AKTUELLES

am 31.05.2018

Tag der Blasmusik in Lengenwang

Tag der Blasmusik 2018

Zu Gast bei Freunden: Gemeinsam mit der Musikkapelle aus Hopferau dürfen wir in Lengenwang auf der Bühne stehen.

Was gibt es schöneres, als unsere Blasmusik gemeinsam zu feiern? Der 3. Juni steht daher ganz im Zeichen der Blasmusik. Wir besuchen unsere musikalischen Freunde in Lengenwang und dürfen dort im Festzelt am Sportplatz einen traditionellen Frühschoppen spielen. Neben dem Festzeltbetrieb wird auch das Sportgelände selbst zur wahren Blasmusikwiese. Denn darauf wird die diesjährige Marschmusikwertung des Allgäu-Schwäbischen Musikbundes | Bezirk 4 Marktoberdorf ausgetragen.

Wir freuen uns, dass wir diesen besonderen Tag mitgestalten dürfen. Nach unserem Auftritt auf der Bühne sorgt die Musikkapelle aus Hopferau für weiteres Blasmusikvergnügen.

Eingeladen sind Jung und Alt, Musiker und Nichtmusikanten und Freunde von Nah und Fern. Wir freuen uns, euch in Lengenwang zu treffen und mit euch gemeinsam einen schönen Festsonntag ganz im Zeichen der Blasmusik zu feiern!