AKTUELLES

am 10.08.2018

Wiesenfest 2018

Wiesenfest Geisenried

Ein echter Klassiker, unser Wiesenfest. Also etwas, das mustergültig und bleibend ist - nicht nur für uns. Wir freuen uns, denn bald schon heißt es: Endlich wieder Wiesenfest!

Auch 2018 stellen wir ein ganzes Festwochenende auf die Beine. Gemeinsam anpacken, gemeinsam feiern - so können wir auf rund 30 Jahre Wiesenfest zurückblicken.

Traditionell starten wir in unser Wiesenfest-Wochenende mit dem bayerischen Abend am Freitag. Erneut dürfen wir hier die Original Hopfenbläser auf der Bühne begrüßen. Ein bunter Haufen musikbegeisterter Talente aus dem ganzen Ostallgäu, die mit ihrem Repertoire aus bayerischen, böhmisch-mährischen Polkas, Märschen und Walzern, aber auch moderner Stimmungsmusik für absolute Unterhaltung sorgen. Neben kulinarischen Köstlichkeiten der bayerischen Küche und schmackhaftem Augustiner-Bier lädt unsere urige Likörbar zum Verweilen ein.

End of Summer - dieser wird wie jedes Jahr in Geisenried gefeiert. Und in diesem Jahr steht unser Fest-Samstag ganz im Zeichen einer Insel. Denn Malle ist ja bekanntlich nur einmal im Jahr, und unser Wiesenfest auch - also, warum beide Highlights nicht zusammen feiern? Freut euch auf Partysound, gemütlich-uriges Stadelfeeling, entspannte Atmosphäre und... ganz viel Spaß!

Unser Festsonntag beginnt im Herzen Geisenrieds mit dem Festgottesdienst in der Pfarrkirche. Im Anschluss freuen wir uns, euch im gemütlichen, natürlich beheizten Wiesenfeststadel begrüßen zu dürfen. Unsere Freunde der Musikkapelle Wald werden euch musikalisch durch den Festsonntag begleiten. Nachmittags spielen wir selbst für euch auf. Wie gewohnt erwarten euch leckere Schmanckerl, schmackhaftes Festbier und eine große Auswahl selbstgebackener Kuchen. Für die jüngsten Gäste stellen wir wieder ein buntes Spieleprogramm auf die Beine.

Seid dabei und genießt das Wiesenfest 2018 - wir freuen uns auf euren Besuch!