AKTUELLES

am 17.06.2019

Bezirksmusikfest in Willofs

Bezirksmusikfest in Willofs

Musikfestzeit, schönste Zeit. Wir starten in die intensiven letzten Proben und sehen gespannt unseren Wertungsspielen entgegen.

Endlich wieder Musikfest, und das im eigenen Bezirk IV Marktoberdorf. Wir freuen uns auf die Festtage in Willofs inklusive Wertungsspiele, bei denen wir uns am Sonntag, den 30. Juni um 09:50 im Hirschsaal Obergünzburg präsentieren dürfen. Haben wir genug Ausdauer bei den Proben gezeigt? Konnten wir uns überzeugend in unsere Musikstücke einarbeiten? Die Spannung steigt, der Probenendspurt ist im vollen Gange.

Am Festsonntag, den 7. Juli, dürfen wir dann unser Ergebnis in Empfang nehmen. Zuvor nehmen wir am traditionellen Festumzug durch Willofs teil. Wir freuen uns auf viele Zuschauer, einen geselligen Festtag und viele Musikerfreundschaften, die alljährlich wieder aufleben.